THE TAIL WAGS THE DOG.




Gratis bloggen bei
myblog.de

back to the topic

/juli.zucker

alles andere ist schwachsinnig

11.10.08 21:28


Werbung


Elena ist das coolste Mädchen, das ich jemals kennen gelernt habe.

Die Zahl: 220345. Pizza. Nudeln. Ein abgefuckter Herbst gleich vor meiner Haustür.  Ich glaube, dass alles falsch ist. Treffen mit Maik zur heißen Schokolade. Traurige Katzenaugen und schöne Mädchen. Baron von Münchhausen im Bauch. Wenn jemand schreit, werde ich aus Versehen automatisch wütend. Jetzt nochmal die Zahl: 220345.
10.10.08 18:05


Ob ich Angst hab? Nö. Aber Mut hab ich auch nicht.
6.10.08 22:41


die rosinen sind kaputt

müsli, kirschjoghurt, tomaten; vanilleeis zum frühstück, sandwichmaker, tabletten, die zitternd machen, bronchial sirup, fieber, nasse schuhe, ein hochzeitskleid, bauchschmerzen, regen, buslinie 4, kaputte hefte, angezündeter schal, zerkratzte cds, drei freistunden hintereinander, saxophonspielnde mitbewohnerin in der altstadt, kaputte kamera, kaputte schuhe, genähte schuhe, kälte, kopfhörer wegen genuss, menschen mit zahnlücke, altstadtkinos und altstadtkinobars, musik, ein bester freund, ein BESTER freund, ein wundervolles mädchen kennenlernen, staunen, pochende stirn, unterrichtsbeitragsnoten,musik, wandbemalungen, ich habe mich verliebt.

 

6.10.08 13:03


Wir verlieren aneinander mehr als wir gewinnen. Herzen zum Beispiel.
5.10.08 04:00


 [eine Seite weiter]